Die Sieger des Ausmal-Wettbewerbs stehen fest!

Hallo liebe Kinder,

ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Bilder, die ihr mir geschickt habt. Ich habe mich riesig darüber gefreut! Euch sind wirklich tolle Gestaltungsideen für meine Höhle eingefallen, ich war schwer beeindruckt.

Die von mir bestimmte Jury hatte es wirklich nicht leicht, einen Gewinner zu finden, eigentlich waren alle Bilder sehr schön! Aber da es ein Wettbewerb ist, muss es natürlich einen Sieger geben. Deshalb haben sich meine vier Jurymitglieder hingesetzt und unabhängig voneinander eure Bilder nach Kreativität, Farbgestaltung, Detailgenauigkeit und Gesamteindruck bewertet – natürlich haben wir Euer Alter berücksichtigt.

Gewinner sind:

1. Platz Dilara B.
2. Platz Emilia St.
3. Platz Markus C.
4. Platz Tim H.
5. Platz Jonas H.
  Dana St.
6. Platz Emely A.
7. Platz Philia P.
8. Platz Lia-Sophie P.
9. Platz Julia G.
  Marlene St.
10. Platz Clara E.


Alle Bilder könnt ihr euch unten ansehen. Und bitte nicht wundern, die Bilder wurden von mir alphabetisch nach den Namen der Maler sortiert und nicht nach der Platzierung. Ich fühle mich geehrt, dass ihr mitgemacht habt.

In diesem Sinne, vielen Dank und weiter so.

Hier nochmal alle eingesendeten Bilder zum Anschauen:

Anton (5 Jahre)
Anton (5 Jahre)
Clara (4)
Clara (4)
Dana (11)
Dana (11)
Dilara (10)
Dilara (10)
Emely (9)
Emely (9)
Emilia (9)
Emilia (9)
Estelle (4)
Estelle (4)
Johanna C. (5)
Johanna C. (5)
Johanna F. (8)
Johanna F. (8)
Jonas (4)
Jonas (4)
Julia (7)
Julia (7)
Lara (4)
Lara (4)
Lia-Sophie (5)
Lia-Sophie (5)
Lotte (5)
Lotte (5)
Marie (4)
Marie (4)
Markus (11)
Markus (11)
Marlene (7)
Marlene (7)
Matthias (7)
Matthias (7)
Philia (9)
Philia (9)
Selin (7)
Selin (7)
Stefanie (4)
Stefanie (4)
Thalyta (11)
Thalyta (11)
Theresa C. (10)
Theresa C. (10)
Theresa F. (5)
Theresa F. (5)
Tim (6)
Tim (6)